Bauprojekt: Driftholt Nr. II

Liebe Urlaubsgäste,

 

aufgrund der hohen Nachfrage nach unserem Floss, dem Driftholt, nutzen wir die Winterpause um ein neues Floss zu bauen. Dieses wird selbstverständlich genauso in die Natur passen wie schon unser Erstes. Das bedeutet: Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Hausboote mit natürlichen Materialien gebaut werden und man somit das Gefühl bekommt eins mit der Natur zu sein, wenn man in den Urlaub auf dem Amazonas des Nordens startet.
Es soll ein Abenteuer bleiben, an dem man dem Alltag entfliehen kann. Jedoch soll auf unseren Hausbooten eine bestimmte Ausstattung, um dieses Abenteuer noch schöner zu machen nicht fehlen: So wird auch auf dem Driftholt II ein Kühlschrank, eine Stromversorgung, eine Toilette und eine kleine Küche vorhanden sein, um möglichst unabhängig von Wasserwanderrastplätzen oder Einkaufsmöglichkeiten den Amazonas des Nordens, die Peene, erobern zu können.
Zusätzlich können ab dem nächsten Jahr auch endlich die Weiten des Kummerower Sees mit dem Driftholt II erobert werden. Somit sind auch weitere Häfen ansteuerbar, wie zum Beispiel der Hafen in Gravelotte, Malchin, Neukalen oder Kummerow.

Nun ist es also offiziell: Ab der Saison 2018 haben wir eine kleine Driftholt Flotte.

Wir freuen uns auf euren Besuch und werden euch natürlich immer auf dem Laufenden halten, was den Baufortschritt angeht.

 

Euer Driftholt Team

Floß auf dem Amazonas des Nordens
Floß auf dem Amazonas des Nordens