Das Driftholt ist im Winterquartier!

Hallo Abenteurer,

das Driftholt ist seit dem 03. November im sicheren Hafen und ist dort in den Winterschlaf gefallen.
Wir bedanken uns bei Euch für die reibungslose Saison 2017. Es war uns ein Vergnügen, euch die wunderbare Landschaft des Amazonas des Nordens näher zu bringen. Wir hoffen, den Einen oder Anderen von Euch wieder hier bei uns an der Peene begrüßen zu können um euch in ein erneutes Abenteuer zu schicken.

Ab dem nächsten Jahr können nun auch endlich die Weiten des Kummerower Sees mit dem Driftholt II erobert werden. Somit sind auch weitere Häfen ansteuerbar, wie zum Beispiel der Hafen in Gravelotte, Malchin, Neukalen oder Kummerow.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch und hoffen, dass ihr gut durch den Winter kommt.

 

Euer Driftholt Team

Das Driftholt auf dem Amazonas des Nordens
Das Driftholt auf dem Amazonas des Nordens