Stand Up Paddles (SUP) bei uns zu Mieten

Liebe Urlauber,
aufgrund der großen Nachfrage an Stand Up Paddles haben wir uns nun dazu entschieden diese ebenfalls für euch mit anzubieten.
Ihr habt bei uns ab jetzt die Möglichkeit ein SUP zu leihen. Entweder nur ein SUP oder in Verbindung mit eurem Hausboot Urlaub bei uns.
Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand: ein SUP kann problemlos mit an Bord genommen werden. Ein optimaler Platz hierfür bietet sich am Rand des Hausboots, neben dem Aufbau „des Hauses“. Somit muss das SUP nicht im Wasser hinterher gezogen werden und behindert euch nicht beim An- oder Ablegen, wie es bei einem Kanu der Fall ist.
Weiterhin könnt ihr mit dem SUP die Kanäle und Torfstiche erkunden, die mit dem Boot nicht zu erreichen sind, oder einfach ein paar kleine Ausflüge auf dem Wasser unternehmen. Es ist einfach ein sehr praktischer Begleiter auf eurem Hausboot Urlaub.
Und wem das Stehen auf dem SUP nicht gefällt, für den haben wir auch einen passenden Sitz im Angebot, der kinderleicht befestigt werden kann. Somit kann das SUP auch im sitzen, wie in einem Kanu, verwendet werden.
Meldet euch bitte rechtzeitig bei uns, wenn ihr ein SUP mit aufs Hausboot nehmen wollt. Die Nachfrage ist groß und dementsprechend die SUP`s schnell vergriffen.
Die Kosten belaufen sich auf 15 Euro pro Tag, wenn ihr das SUP mit auf eurem Hausboot Urlaub nehmt.
30 Euro pro Tag, wenn ihr euch nur das SUP leiht.

Wir freuen uns auf euren Besuch am Amazonas des Nordens!

Das Driftholt Team